Spirituelle Reisen

Auf der Suche nach der lebendigen Quelle

Spirituelle Reise nach Ávila  -   22.-30. Oktober 2022

Woher schöpfe ich in den Anforderungen von Beruf und Familie meine Energie? Was sind meine Ressourcen?  Wie wächst mir Kraft zu? Teresa von Ávila und Johannes vom Kreuz weisen einen Weg zur verborgenen Quelle, die im Inneren fließt und zu der wir oft den Zugang verloren haben.
Die spirituelle Reise geht den Lebenswegen der beiden Mystiker nach und lädt ein, den Reichtum eines kontemplativen Lebens zu entdecken. Diese Reise findet in einer kleinen Gruppe statt.

Anmeldung und Info: hier

Auf der Suche nach dem keltischen Christus

Spirituelle Reise nach Irland   -   24. - Juli - 1. August 2022

Zu sich selbst kommen und zurück zu den Quellen gehen, aus der alles Leben strömt, ist das Ziel der Reise. Gott ist in der Schöpfung und in den alltäglichen Dingen zu finden - das ist die Vision der Spiritualität der keltischen Christen. Verschiedene Stationen, Begegnungen und Pilgerwege regen an, sich auf die Suche zu machen.

Anmeldung und Info: hier